Bali – Yoga auf der Insel der Götter

Vier Wochen Bali. Insel der Götter. 11.733 km entfernt. Da ich (bisher;-) keine so routinierte und erfahrene Fernreisende bin, bin ich schon ein bisschen aufgeregt ab Ende August für vier Wochen nach Indonesien zu reisen. Wir haben dabei wenig im Voraus geplant, wollen uns vielmehr von den schönen Orten und der dortigen Kultur inspirieren und leiten lassen. Mit dabei ist natürlich meine Reise Yogamatte, denn Bali ist bekannt für unzählige, unterschiedlichste Möglichkeiten Yoga zu praktizieren – Yogastudios, Spas & Ressorts oder einfach am Meer. An welchen Plätzen auf Bali es besonders schön ist, die Yogamatte auszurollen werdet ihr dann auf diesem Blog `yogaflows auf Reisen` erfahren …

Erster Blogbeitraghindufigur

2 Gedanken zu “Bali – Yoga auf der Insel der Götter

  1. Was für eine wunderbare Idee und Möglichkeit um in Kontakt zu bleiben:-) Bereits dein erster Beitrag inspiriert und motiviert. Vielen Dank, liebe Petra! Dein Blog wird mich auf meiner – unserer – Reise begleiten…….Alles Liebe euch beiden und gute Reise, Theres

    Gefällt mir

    1. danke dir liebe Theres für den ersten so netten Kommentar 🙂 Ja, das war meine Idee mit dir & euch in Kontakt zu bleiben und uns in dieser Zeit schöne, inspirierende Gedanken zu senden, uns auszutauschen … auch dir und Peter eine ganz besonders schöne Reise !
      deine petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s